Wiedereröffnungsfeier

15.12.2021

Fertigstellung des Umbaus - Anlass zur Feier

VERÖFFENTLICHT IN

Haan (Rheinland)

Bereits seit 2010 sind wir nun an der Bahnhofstraße in Haan ansässig. Bedingt durch die erhöhte Anzahl administrativer Mitarbeiter/innen nahm Sören Völker, seit Mitte des Jahres neuer Geschäftsführer der Gesellschaft, das Heft in die Hand und entschied sich für den Umbau der Büroräumlichkeiten.

Im August starteten die Renovierungsarbeiten unseres Büros in Haan. Das hieß für uns erstmal Umzug nach Solingen und ab ins Homeoffice. Volle Vorfreude konnten wir dann endlich im Oktober in die neuen Räumlichkeiten einziehen. Diesen Neustart haben wir gleich als Anlass genommen, unsere Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Meet&Greet einzuladen. 

Stand 03.09.2021

Was ist passiert?

Abriss war das Motto unserer Handwerker – Wände, Böden und Möbel mussten dran glauben. Nachdem der alte Schutt raus war, wurde Platz für Neues erzeugt. Beim Umbau galt es vor allem das Thema Nachhaltigkeit zu berücksichtigen. So wurden beispielsweise unsere Böden nachhaltig produziert und können nach dem Gebrauch wieder recycelt werden. Ebenso haben wir Wert auf eine moderne und offene Arbeitsumgebung gelegt sowie ergonomische Sitzgelegenheiten und höhenverstellbare Schreibtische für unsere Mitarbeiter etabliert.

Mit großer Vorfreude und neuer Motivation konnte unser Team dann Anfang Oktober in das neue Büro einziehen. Wir alle haben uns sehr gefreut, wieder zusammen in einem Büro zu arbeiten, um so auch die eine oder andere Mittagspause gemeinsam zu verbringen und das Team zu stärken!

wir bauen um!

Unsere Wiedereröffnungsfeier

Wir haben das Ende der Renovierungsarbeiten im Oktober in unserem Büro in Haan als Anlass genommen, um unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner einzuladen bei einem gemeinsamen Meet&Greet zusammenzukommen. 
Nach Empfang der Gäste, einer kurzen Ansprache und Rückblick von unseren Geschäftsführern Peter Raddatz und Sören Völker, konnten wir gemeinsam den Feierabend ausklingen lassen! Es wurden viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Wir konnten uns somit über einen gelungenen Abend freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.