Das neue Studenten-Team

08.09.2021

Das sind wir!

VERÖFFENTLICHT IN

Haan (Rheinland)

Wir sind Tamara, Leonie und Anna Lena und das neue Studenten -Team 2021. Wir haben diesen Blog ins Leben gerufen, um euch auf unserem Weg bei der Raddatz Gebäudereinigung und mehr GmbH mitzunehmen. Im Oktober starten wir gemeinsam unser duales Studium “General Management” an der EUFH. In Zukunft soll dieser Blog mit Inhalten aus unserem Arbeitsleben, Studium und weiteren interessanten Themen gefüllt werden. 

Blog Studenten 2021 Raddatz Gebäudereinigung und mehr GmbH Haan NRW

Tamara

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Allgäu. Nach meiner Bankausbildung suchte ich nach einer neuen Herausforderung, weswegen ich mich für das duale Studium entschieden habe. Für mich war direkt klar, dass ich diesen Schritt in Köln machen werde, da es mich schon immer nach Köln gezogen hat. Also habe ich im Juni meine Sachen gepackt und mein Abenteuer Köln begonnen.

In meiner Freizeit probiere ich mich gerne in neuen Sportarten aus und gehe regelmäßig Squashen und Schwimmen. Dazu entdecke ich gerne neue Orte. Ab und An trifft man mich aber auch auf der Tanzfläche 🙂

Ich in 3 Worten: abenteuerlustig, spontan, zielstrebig

Leonie

Mein Name ist Leonie und ich bin vor kurzem 18 geworden. Gebürtig komme ich aus dem Saarland, wo ich auch in diesem Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert habe. Für das duale Studium bin ich nun nach Düsseldorf gezogen. Vom „Kuhkaff“ quasi in die Metropole!

In meiner Freizeit lese und male ich sehr gerne, das Reisen gehört aber auch zu meinen Leidenschaften. Gemeinsam mit Raddatz und der EUFH beginne ich jetzt die nächste große „Reise“ in meinem Leben – neue Stadt, neue Wohnung, neue Leute, neuer Lebensabschnitt. Darauf freue ich mich schon sehr und ich bin mehr als gespannt, was diese Zeit bringen wird!

Ich in drei Worten: ehrgeizig, empathisch, aber auch perfektionistisch

Blog Studenten 2021 Raddatz Gebäudereinigung und mehr GmbH Haan NRW
Blog Studenten 2021 Raddatz Gebäudereinigung und mehr GmbH Haan NRW

Anna Lena

Ich bin Anna Lena, 22 und komme aus dem Westmünsterland. Vor kurzem bin ich dann nach Düsseldorf gezogen und genieße dort das Stadtleben in vollen Zügen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich habe bereits eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen, habe mich dann dazu entschlossen, nochmal einen neuen Weg einzuschlagen. Jetzt bin ich hier 🙂

Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin, verbringe ich meine Freizeit mit Sport, Freunden und meiner Familie. Außerdem bin ich ein Karnevals-Jeck und liebe die fünfte Jahreszeit, die sich in Düsseldorf super verbringen lässt.

Ich in drei Worten: gesellig, einfühlsam, spontan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.