Glasdachreinigung

- Duisburg Juni 2022 -

03.08.2022

Modernste Technologie trifft Know-How

Bereits seit 1959 sind wir in der Glasreinigung tätig , sodass wir seitdem unser Wissen und Know-How auf diesem Gebiet stetig weiterentwickeln konnten. Unsere Mitarbeiter bringen die nötigen Techniken und Erfahrung mit, um in allen Bereichen dieser Reinigung Arbeit zu erbringen. Dazu zählen Wintergärten, Schaufenster, Eingangsbereiche, Vordächer, Glasfassaden und Glasdächer.

Glasfläche in Duisburg

Im Juni waren unsere Gesellen in Duisburg unterwegs. Es stand eine Glasreinigung einer großen Dachfläche an. Das hieß für uns nicht nur die Arbeiten in großer Höhe zu meistern, sondern auch vorsichtig zwischen den Dächern zu reinigen, um keine Glasfläche zu beschädigen.  

Da wir es hier schon mit stark eingetrockneten Verschmutzungen zu tun hatten, reichte eine einfache Reinigung nicht aus. Umso besser, dass wir mit zwei Gesellen vor Ort waren. Somit konnte mit Reinigungsmittel und manueller Arbeit vorgearbeitet werden, sodass im letzten Schritt alle Verschmutzungen mit Hilfe des RotoWash-Verfahrens entfernt werden konnten.